Ingo Moritz

Herr Ingo Moritz

Betriebsleitung organisatorisch: Prozessoptimierung
Arbeitssicherheit
Qualitätssicherung
Personalentwicklung

Janina Marx

Frau Janina Marx

Betriebsleitung Assistenz:
Prozessoptimierung
Qualitätssicherung
Personalentwicklung

Im Mai diesen Jahres haben wir zur Unterstützung unseres Betriebsleiters Herrn Pawlik zwei neue Mitarbeiter eingestellt.
Herr Ingo Moritz ist seit 1992 gelernter Industriemeister Fachrichtung Metall, er war die letzten 20 Jahre in der Automobil Zulieferer Industrie in leitender Position tätig.
Frau Janina Marx ist gelernte Galvaniseurin, sie war 8 Jahre lang bei bei einem Unternehmen aus der Kundschaft von ARTMAX tätig.
Beide unterstützen organisatorisch die Optimierung der Produktion von Artimax. Mit Hilfe eines von ihnen eingesetzten Monitoring, sind sie in der Lage den Fertigungsstand aller Aufträge von jedem Rechner des Betriebes in Echtzeit zu beurteilen. So können Sie besser planen und schnell entscheiden wo noch zusätzliche Arbeitskraft nötig ist.
Vor dem Warenausgang wurde ein Q-Gate installiert um sicher zustellen das unsere Kunden exact ihre georderte Qualität erhalten.
Falls es zu Reklamationen kommt, werden diese aufgearbeitet und Fertigungsprozesse so umstrukturiert, das Fehler in Zukunft nicht mehr passieren können.
Ziel ist es die Produktions-Abläufe zu bewerten, optimieren, auch den ganzen Bereich des Betriebes zu strukturieren. Das geschieht firmenintern völlig transparent.
Herr Moritz und Frau Marx schulen und unterweisen mit ihren Erkenntnissen die Mitarbeiter des Betriebes. Indem alle Mitarbeiter auf dem gleichen Wissensstand gebracht werden und in der Lage sind das Gleiche zu tun, gewährleistet ARTIMAX über die gesamte Belegschaft eine zukunftsweisende Qualitätssicherung.
Herr Moritz hat außerdem die Aufgabe, Arbeitssicherheit in Abstimmung mit der externen Sicherheits-Fachkraft Herr Huber im Unternehmen umzusetzen. Sicherheitsrelevante Themen und Arbeitssicherheit haben für den reibungslosen Betrieb der Produktion bei ARTIMAX höchste Priorität.